Geboren am 28.12.1977 in Dresden

Erlernter Beruf: Facharbeiter Maurer

Fotoshootings analog und digital mit Amateur und Profimodellen seit 2001

Mitgliedschaft im Kunstverein Pechhütte e. V. und der Gruppe Fotoaktion seit 2003

Was ich hauptsächlich mache…

– Porträt und Aktfotographie
– Pass und Bewerbungsbilder
– Reportage und Evends
– Studiofotographie
– Produktfotographie
– Bodypaintingfotographie


Von Begin an meiner künstlerischen Tätigkeit war es mir wichtig die persönliche Ausstrahlung eines Models auf den Bildern einzufangen. Was mich besonders fasziniert ist das fotografieren im Studio und das Spiel mit Licht und Schatten, sowie welche Effekte man mit Blende und Belichtungszeit erreichen kann. Austellungen von mir gibt es haupsächlich in Dresden und Umgebung. Wie sum Beispiel 2007 im Stadtteilhaus Neustadt oder 2006 im Rathaus Neubau in Heidenau.